Ein Blut & Boden-Handbuch für den AfD-Gebrauch
Was Remigration in seinem Kern bedeutet, nämlich die Vertreibung nichtarischer, will sagen, nicht assimilierter Messermänner, Bürgergeldabzocker und Gratisbezieher von Goldplomben, sollte als Verpflichtung und Auftrag bei den neuen Rechten inzwischen etabliert sein. Der Aufschrei der Lügenbarone in Presse und Politik bestätigt nur die Relevanz des Begriffs für unsere noch nicht entvolkte Gemeinschaft. Remigration hat den Anfang gesetzt, weitere Schlagwörter ziehen die Furchen, in die das neonationale Neusprech seine Eier bzw. Samen hineinlegen kann, auf dass es sprieße und erblühe wie die deutsche blonde Maid in ihrer völkischen Pracht und Gebärfreudigkeit.
Hier sind die wichtigsten Tarnwörter und ihre kraftdeutsche neurechte Lesart:
Rekuperation Kennen wir aus der Technik der E-Autos, sie bezeichnet die Rückgewinnung der Energie. Für den rechtsnationalen Insider bedeutet Rekuperation: Rückfluss maßlos verschwendeter Ausgaben. Das zum Fenster hinausgeworfene Bürgergeld und die üppigen Geldgeschenke für Asylbewerber und nicht ausreisewillige Migranten werden amortisiert: durch Zwangsabgaben der Faulenzer und Sozialschmarotzer. Arbeitslager werden eingerichtet, für Verweigerer wird Zwangsarbeit angeordnet bei Null Toleranz. Auch das Wort Kinderarbeit muss auf den Prüfstand. Da wo sie herkommen malochen die Heranwachsenden Tag für Tag und vermehren das Familieneinkommen. Warum also nicht die gute Tradition hierzulande fortsetzen zum Ausgleich für unsere Steuergelder, die wir ihnen in den Rachen stecken? Gleichzeitig müssen Jungvolkbrigaden (JvB) mit linientreuen AfDlern die Arbeit überwachen und notfalls unter Einsatz physischer Gewalt vorantreiben.
Reorganisation Weg mit dem Kuddelmuddel der zerstrittenen Länderparlamente, des politischen Durcheinanders in den Kommunen und Gemeinden, der sogenannten »freien« Wahlen und pseudodemokratischen Institutionen. Donald Trump hat es gesagt, Bernd Höcke hat es im Sinn, das Volk hat es im Hintern: Demokratie ist Scheiße. Wir brauchen wieder einen Führer, einen, der alles allein und deshalb richtig macht. Demokratie ist für uns ein anderes Wort für Diktatur, nur eben im Tarnkleid. Höcke for Hitler!
Reconquista Deutsche Ostgebiete müssen zurückerobert werden. Der Slawe kann sich nach Sibirien verziehen. Schlesien, Pommern, Ostpreußen … unsere Sehnsuchtsorte müssen wieder eingegliedert werden. Deutschland: Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt!
Retraktorisierung Zurück zur Scholle, der Landmann gehört wieder hinter Pflug und Egge. Frisch wird die Peitsche geschwungen, damit der Kaltblüter vorn seine Hufen in die Erde stemmt. Bauernprotest zu Fuß mit schwerem Gerät statt gemütlich auf geheizten Traktoren: Da verlieren die Subventionserschleicher schnell die Lust an der Anarchie.
Reintegration Weg mit dem Kulti-Multi! Deutsche zu Deutschen. An der Biertheke werden uns keine fremdrassigen Weintrinker mehr den Platz streitig machen. Auch Ausländer können sich woanders integrieren, in Zeltlagern, Flüchtling-Camps oder in Sammelunterkünften. Deutsches Blut will nicht gestört werden.
Resozialisation Ein unverdächtig klingender Begriff aus der Welt der vergitterten Fenster. Der neurechte Arier und AfD-Parteisoldat sieht dahinter die Aufgabe, liberale Schlauschwätzer umzuerziehen zur wahren völkischen Gesinnung. Falls der Widerstand zu groß ist, muss über Umerziehungslager nachgedacht werden.
Redokumentation Unsere deutsche Geschichte wird in unseren Schulbüchern mit Lügen und Vorurteilen verfälscht und dient dazu, eine sogenannte Schuld unseres Volkes am Weltkrieg und der angeblichen Ermordung von 6 Mio. Juden in die Köpfe unserer Kinder zu implantieren. Da sei die AfD vor! Die neonationale Geschichtsschreibung muss das Lügengeflecht ausmerzen und das Geschehen so darstellen, wie es wirklich war: Heroisch, als aufopfernder Kampf für das Vaterland und Treue zum Führer bis in den Tod statt landesverräterische Desertion an der Front.
Rehabilitation Wiederherstellung der Ehre unserer Weltkriegshelden, unserer Vorfahren und der uneigennützigen Schlägertrupps für das reine deutsche Blut aus der glorreichen Vogelschisszeit. Straßen werden wieder nach unseren charakterstarken Vorbildern benannt (Göring, Goebbels, Heß …), vor allen Rathäusern werden Standbilder und Gedenktafeln aufgestellt und der 1. Mai für AfD-Kundgebungen vereinnahmt. Arbeiterbewegung war dann mal, das linke Gesocks bleibt draußen.
Rekapitulation Der 2. Weltkrieg wird neu aufgelegt, die Kapitulation zurückgenommen. Ziel: Der Endsieg.
Renationalisierung Deutschland geht raus aus der Europäischen Union. Der Arier erstarkt erst dann zu ungeahnter Größe und Wirtschaftskraft, wenn er auf sich allein gestellt ist.
Reintonation Wiederaufnahme des germanischen Volksliedgutes als Pflichtfach im Musikunterricht. Schon vor der ersten Schulstunde wird das Deutschlandlied, erste Strophe, gesungen. Nach Schulschluss muss mit erhobenem Arm das Horst-Wessel-Lied brünstig intoniert werden. Da leuchten die blauen Kinderaugen, und die Marschmusik vorbeiziehender Kompanien lässt die Fenster klirren.
Regeneration Hinter dem Allerweltsausdruck erkennt der AfD-Gefolgsmann das Ein und Alles der neuen, der rechten Zeit: Die Generationen der linken Socken, der Weicheier und Schneeflocken, der Friedenslaberer und Multi-Kulti-Anschleimer sowie der Genderschwätzer werden engmaschig »betreut« und regeneriert, nämlich zu wahren kernigen Volksdeutschen, zu Ehr und Blut und Boden.
Heil Höcke
Heil Germania

7 Gedanken zu „Rekommunikation: Das Wörterbuch der neuen Rechten“