Seit 5:45 wird zurückgelogen – 3

Fakten Fakten Fakten

Aufgedeckt – zurechtgebogen – ausgewildert

–‚JD‘ Vance hat von Donald Trump den Auftrag erhalten, Europa auszumisten. »Dazu werde ich«, so der Vicepräsident der Vereinigten Staaten, »die europäischen Diktatoren absetzen, als erstes den deutschen Bundeskanzler und Gewaltherrscher Frank Walter Steinmeier, der mit seiner korrupten Gefolgsmeute Treibjagd auf die freie Presse macht. Elon Musk wird mit der Durchführung beauftragt. Er wird einen loyalen amerikanischen Republikaner als Statthalter einsetzen.«

–Vance betonte, dass die Diktatoren Pedro Sánchez und Emmanuel Macron sich schon mal auf ein Hosenflattern einstellen sollten (»pants flapping«).

–AfD-Chef Tino Chrupalla richtete Vance in seiner Ergebenheitsadresse Glückwünsche aus und unterstrich: »Wir werden sie jagen. Das haben wir schon immer angedroht.«

–Elon Musk hüpfte vor Begeisterung in das Fox-News-Studio: »Alle diese verderbten Beamten müssen raus. Ich werde junge ungebildete Heißsporne in die Staatskanzleien einsetzen, die den Bürokratensumpf ausräuchern. Die sogenannten Gesetze sind von nichtsnutzigen Jammergestalten und Weltverschwörern erfunden, die das freie Unternehmertum strangulieren. Dekrete, die ich erlasse, müssen fortan in Großbuchstaben und ausschließlich auf X verbreitet werden. Alle Dienstwagen werden verschrottet und durch Teslas ersetzt. MAGA MAGA DEAL!!«

siehe auch:

Rekommunikation

Das AfD-Weib

Hinterlasse einen Kommentar