Ergebnisoffenes Pinkeln

Ergebnisoffenes Pinkeln

Mein erster Blog. Angeregt von der Rollstuhlfahrerin Frau Gehlhaar. Behindert. Kann ich nicht mithalten. Doch, mein KNIE! Ist schon ziemlich kaputt. Jetzt fällts wie faule Äpfel vom Himmel der Gebrestigen: Die Schulter. Meine Schulter ist auch ein Fall für den Seelsorger. Schleimbeutel, Sehne, Arthrose, das ganze Paket.

Inzwischen sollte klar sein, warum ich dachte: Na, da blogge ich auch mal. Weil: Alte Menschen reden über Krankheiten, dann rede ich eben über das Pinkeln (Metapher!). Ergebnisoffenes Pinkeln im Nordischen. Vielleicht auch vaule Vrüchte aus Vriesland.

Varel – Friesland – Farel – Vriesland : Touristenspeech, deshalb das V

Muss man hier einen Gruß hinsetzen?

Moin

(Wie kriege ich dieses doofe Bild da oben weg? Ich hab da doofere)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s