Die entzündliche Stelle

Die entzündliche Stelle

Mit der entzündlichen Stelle hat es seine Bewandtnis. Sage mir einer, er habe noch nie eine entzündliche Stelle gehabt. Mag sein, dass die entzündliche Stelle unter der Oberfläche eines schorfigen Ausschlags unentdeckt dahinlauert, eingewoben, dem Tageslicht abgekehrt, und dass ihre Krallen sich millimeterweis  an den Tangentialpunkt der entzündlichen Stelle herankratzen. Darüber zu spekulieren aber verbietet der Anstand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s